Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Dynamix am 10.09.04 - 20:07:47
-
Seit einiger Zeit wird in der LOG.NSF des Servers das Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Mails mit nachfolgenden Meldungen angezeigt:
[Consolidation] Adding and updating a new document to a database: mail\...........
oder
[Consolidation] Deleting an existing document from the database: mail\...........
Zwar wurden in dieser Zeit einige Änderungen in der Mailschablone vorgenommen - jedoch eigentlich keine, welche die grunsätzlichen Eigenschaften der DB verändern.
Auch Taskeinstellungen am Server wurden wissentlich ;D nicht geändert.
Wie bekomme ich diese Meldungen - welche in den derzeitigen Mengen das Protokoll gewaltig anwachsen lassen und somit sehr unübersichtlich machen - wieder weg????
-
Habe solche Meldungen noch nie gesehen - ich vermute aber das in der NOTES.INI des Servers ein Logging-Paramter dafür verantwortlich ist...
-
Läuft da ein Agent?
-
Lösung gefunden!!!! :D :D
Hatte was mit einem Gruppenkalender einer Fremdfirma zu tun. Alle Aktivitäten in der MailDB von eingetragenen Mitgliedern des Gruppenkalenders wurden überprüft um evtl. Terminänderungen anzupassen.