Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: eppcon am 20.08.04 - 11:30:59

Titel: Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: eppcon am 20.08.04 - 11:30:59
Unsere Client und Server Version ist 6.5.1 wenn ich nun eine Mail bekomme und ich diese öffne und bei dem Anhang auf Ansicht gehe klappt das alles wunderbar, schließe ich diese Ansicht jedoch ist die Mail komplett aus dem Eingang verschwunden und ich sehe diese Mail nur noch bei Alle Dokumente. Habe schon die Schablone gewechselt, Ansicht aktualisiert, Compact, Fixup, updall ich weiß nicht mehr weiter.:(

Vielen Dank
Titel: Re:Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: robertpp am 20.08.04 - 11:36:24
Es gibt einen Button hinter Werkzeug in der Action Bar der heißt einmal "Alle anzeigen" und wenn du den Klickst dann sind wieder alle doc's in der view. Und dann kommt ein Button mit " ungelesene doc's anzeigen" das ist bei dir jetzt eingestellt nehme ich an!
Titel: Re:Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: smokyly am 20.08.04 - 11:36:34
Ist vielleicht unter <Ansicht><Anzeigen> "nur Ungelesene Dokumente" angewählt?
Titel: Re:Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: smokyly am 20.08.04 - 11:37:49
 ;D 10 Sekunden zu langsam......
Titel: Re:Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: robertpp am 20.08.04 - 11:39:29
kein problem du warst gar nicht zu langsam ich war um 10 sec schneller ;D
Titel: Re:Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: eppcon am 20.08.04 - 12:23:10
Das ist mir jetzt schon peinlich das ich das übersehen habe aber trotzdem Vielen Dank
Titel: Re:Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: smokyly am 20.08.04 - 12:27:11
Das braucht Dir nicht peinlich zu sein!
Manchmal sieht man den Wald...

Kannst Du den Fred noch abschließen?
Titel: Re:Mail´s verschwinden einfach
Beitrag von: Alessandro am 20.08.04 - 12:50:50
Naja ich hatte da schon einige Mitarbeiter die über diese Funktion gestolpert sind. Vielleicht sollte Lotus das so ändern, dass diese Einstellung nur temporär ist und beim nächsten Öffnen der Mail-DB wieder alle angezeigt werden.

Oder alternativ die Farbe des Buttons ändern, wenn nur ungelesene ausgewählt sind, damit man gleich merkt das es aktiv ist.