Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: TSchaefer am 17.01.02 - 11:09:25
-
Hallo Ich habe ein Problem bei der Migration von Exchange zu Domino.
Wenn ich die User über den DomAdmin " Benutzerregistrierung " migriere bekomme ich Sie auch rüber . Aber leider ist die Mail aus dem Posteingangsordner futsch. Alle anderen Ordner funktionieren. Die Mail an die neu migrierten User weiterzuleiten macht leider den Header kaputt. Leider Brauche ich die normalen Absenderdaten.
Kennt einer von euch das Problem.
Gruß Torsten
-
Hi Torsten,
tauchen denn die Mails unter Alle Dokumente auf ? Test doch mal, wenn ja dann hätt ich eine Idee.
Schau doch mal.
Bei der Migration ist es wichtig immer den neusten R5 Release einzusetzen (5.0.9 gibts in Deutsch schon).
Gruß
Heini
-
Ich habe die E-Mails wieder im Posteingang .
Hat beim 3. Anlauf funktioniert.
Ich habe noch ein Problem bei der Migration.
ach der Migration starte ich den Dom Server neu und bekomme bei allen migrierten Usern diese Meldung.
18.01.2002 10:42:42 SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments
(Dok-ID: NT000008FA) in Datenbank mail\tschrade.nsf: Feld '$BusyName' wurde im Profil
nicht gefunden
Hat einer von euch eine Lösung ? ???
Danke
Torsten
-
Hi ich vermute das der Besitzer der Mail Datei nicht eingetrafen ist...
Im Postkorb / Werkzeuge / Vorgaben / Mail..
und dann das Feld " Besitzer der Mail datei "
Gruß,
Arne 8)
-
Danke hat funktioniert .
Hast du vileicht eine Ahnung wie ich das für 150 Benutzer automatisieren kann ?
c.u.
-
Hi
Ist an sich nicht nötig.
Das Feld ist normalerweise leer. Sobald der Besitzer die DB das erste mal aufmacht wird dieses automatisch gefüllt.
Grüße
-
.......und was mache ich mit meinen INotes und mobile Notes Usern ?
Also brauche ich irgendeine Lösung diese Felder automatisch bei der migration zu füllen.
Ideen ?????????????
Gruß
Torsten