Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Matze69 am 19.07.04 - 13:30:37
-
Ich bekomme am Notesserver folgenden Fehler:
SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (NoteID:NT00004DE6) in der Datenbank ressourc.nsf: Termindatensatz nicht gefunden.
Das ganze kommt alle 2 Minuten mi ca. 20 verschiedenen DokumtsID.
Wie kann ich in der Ressourc.nsf nach diesen Dokus suchen, damiich nach dem Fehler suchen kann?
Danke
-
Datei - Extras - Serveradministration
Dort Datenbankwerkzeuge und als Tool NoteID wählen
-
Ging das schon in R4, Jens ? Habe gerade keine entsprechende Installation ... und es ist schon so lange her ...
Bernhard
-
Genau deshalb hab ich den R4 aufgestartet gehabt :)
Das geht dort schon, ist aber im Client integriert und keine eigene Applikation
-
Das war das Schöne an R 4 - keine gesonderte Installation erforderlich. Sowie man die entsprechende Lizenz (Lotus Notes) hatte, stand der Menüpunkt auf jedem Client zur Verfügung. Hatte man nur die Desktop-Lizenz, war der Menüpunkt "Serveradministration" verschwunden.
Gruß Henning
-
Genau, und dasselbe mit dem Zugriff auf das Design
-
Herrjeh, wie die Zeit vergeht. Klar, jetzt erinnere ich mich auch wieder ;)
Bernhard
-
Datei - Extras - Serveradministration
Bis hier komme ich, allerdings mit R5
Dort Datenbankwerkzeuge und als Tool NoteID wählen
Finde da nix mit Datenbankwerkzeuge und Tool NoteID, wer hilft mit mal auf die Sprünge :)
-
Da musst Du in R5 schon den Admin-Client aufstarten und dann den Datei-Tab wählen, dort die Datenbank und dann lässt sich nach der NoteID oder auch anderen Sachen suchen (mit der rechten Maustaste)