Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Matze69 am 19.07.04 - 13:30:37

Titel: Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: Matze69 am 19.07.04 - 13:30:37
Ich bekomme am Notesserver folgenden Fehler:
SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (NoteID:NT00004DE6) in der Datenbank ressourc.nsf: Termindatensatz nicht gefunden.

Das ganze kommt alle 2 Minuten mi ca. 20 verschiedenen DokumtsID.
Wie kann ich in der Ressourc.nsf nach diesen Dokus suchen, damiich nach dem Fehler suchen kann?
Danke
Titel: Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: Semeaphoros am 19.07.04 - 23:10:00
Datei - Extras - Serveradministration

Dort Datenbankwerkzeuge und als Tool NoteID wählen
Titel: Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: koehlerbv am 19.07.04 - 23:23:05
Ging das schon in R4, Jens ? Habe gerade keine entsprechende Installation ... und es ist schon so lange her ...

Bernhard
Titel: Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: Semeaphoros am 20.07.04 - 08:04:55
Genau deshalb hab ich den R4 aufgestartet gehabt :)

Das geht dort schon, ist aber im Client integriert und keine eigene Applikation
Titel: Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: HRaq am 20.07.04 - 09:16:31
Das war das Schöne an R 4 - keine gesonderte Installation erforderlich. Sowie man die entsprechende Lizenz (Lotus Notes) hatte, stand der Menüpunkt auf jedem Client zur Verfügung. Hatte man nur die Desktop-Lizenz, war der Menüpunkt "Serveradministration" verschwunden.

Gruß Henning
Titel: Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: Semeaphoros am 20.07.04 - 09:24:27
Genau, und dasselbe mit dem Zugriff auf das Design
Titel: Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: koehlerbv am 23.07.04 - 23:48:58
Herrjeh, wie die Zeit vergeht. Klar, jetzt erinnere ich mich auch wieder  ;)

Bernhard
Titel: Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: HeinzMybach am 22.06.05 - 08:10:22
Zitat
Datei - Extras - Serveradministration

Bis hier komme ich, allerdings mit R5

Zitat
Dort Datenbankwerkzeuge und als Tool NoteID wählen

Finde da nix mit Datenbankwerkzeuge und Tool NoteID, wer hilft mit mal auf die Sprünge :)

Titel: Re: Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
Beitrag von: Semeaphoros am 22.06.05 - 09:36:39
Da musst Du in R5 schon den Admin-Client aufstarten und dann den Datei-Tab wählen, dort die Datenbank und dann lässt sich nach der NoteID oder auch anderen Sachen suchen (mit der rechten Maustaste)