Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Kompasskalle am 13.07.04 - 11:55:49
-
Tag Zusammen,
ich weiss, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Aber ich habe diese Probleme mit den Popups "Sie haben ein neues Email" erhalten. Das Problem bezieht sich mittlerweile auf fast alle Benutzer (ca. 1500). Ich gehe jetzt an dieser mal davon aus, dass es nicht am Client liegt. Die Änderungen in der notes.ini bei einigen Usern haben wir ohne anschliessend erfolgt gehabt zu haben geändert. Es kann nur noch am Server liegen. Auch ein Neustart bringt da nicht viel. Habt Ihr vielleicht eine Idee oder sogar eine Lösung ?
Vielen Dank und Gruss
Kompasskalle
-
Welches Problem hast du denn?
Kommt dieses Fenster nicht?
Es erscheint das Fenster und es ist keine neue eMail da?
;D MOD
-
es kommt die meldung aber keine mail ist da.
danke und gruss
kompasskalle
-
Hallo,
hast Du die Geschichte mit der NewMailSeqNum in der Notes.ini schon getestet ???
Majonese ;)
-
ja habe ich, wie schon in meiner anfrage zu lesen. doch leider funktioniert es nicht. desweiteren betrifft dies alle user. muss also am server liegen.
Danke und Gruss