Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schaffner am 12.07.04 - 16:23:13

Titel: Mail-Sortierfunktion nicht merh aktiv
Beitrag von: schaffner am 12.07.04 - 16:23:13
Hallo,
ein Client hat es wie auch immer geschafft, dass er in seinem Mailverzeichnis nicht mehr nach Wer/Datum/Größe etc. sortieren kann (einfach nicht mehr aktiv). Wie kann man das wieder aktivieren?
Titel: Re:Mail-Sortierfunktion nicht merh aktiv
Beitrag von: Driri am 12.07.04 - 16:29:06
Ich würde die Schablone neu drüberspielen. Allerdings ist dann evtl. die Inbox leer, d.h. die Dokumente werden dann nur noch unter "Alle Dokumente" angezeigt. Neue Mails laufen dann natürlich wieder in die Inbox.
Titel: Re:Mail-Sortierfunktion nicht merh aktiv
Beitrag von: schaffner am 13.07.04 - 10:41:51
Habe Gestaltung aktualisiert und auch Schablone neu definiert, leider ohne Erfolg. Ich muß mich jedoch auch korrigieren bzw. das Problem genauer spezifizieren (sorry!).
Der Client (6er) KANN in seiner Mailbox nach Namen & Co. sortieren. Das Problem besteht bei der Suchfunktion, er kann quasi das Suchergebnis nicht nach Wer/Datum/Größe etc. noch einmal sortieren, diese Überschriftsfelder sind für ihn nicht aktiv. Er meinte noch, dass er irgendwann einmal mit der Indexfunktion in der Suche 'experimentiert' hat....  Bin für jeden Hinweis dankbar!
Titel: Re:Mail-Sortierfunktion nicht merh aktiv
Beitrag von: Driri am 13.07.04 - 11:01:14
Ich hab das mal im 5er Client ausprobiert. Wenn ich bei der Volltextsuche in der Ergebnissortierung auf "Nach letzter Änderung" oder "Nach erster Änderung", kann ich die Ergebnisse auch nicht sortieren. Hinter den beiden Einträgen "Reihenfolge beibehalten" und "Alle Dokumente anzeigen" steht sogar (Sortierbar), evtl. ist das ein "Feature" ?