Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: thomas_18 am 30.06.04 - 14:28:11
-
Bitte um Hilfe !
bisher hatte ich nur auf einem rechner domino administrator V6.0.2 installiert.
der inhalt der mail.box wurde korrekt angezeigt.
seit kurzem läuft auf einem 2 rechnern domino administrator V6.5 . beide user haben admin-rechte.
nun kommt es vor, dass der inhalt der mail.box für den einen oder anderen user nicht oder nicht vollständig angezeigt wird.
in der anzeige mail routing status ist jedoch in jedem falle eine
ev. deadmail zu erkennen.
weiss jemand rat ?
-
Hast Du mal die ACL der MAIL.BOX kontrolliert?
-Default- Zugriff ist dort "Einlieferer" (Depositor), d.h. man kann Dokumente "reintun" (was z.B. der Notes Client macht, wenn Du auf "Senden" klickst), sieht aber nie die existierenden Dokumente.
Manfred
-
Der Admin muß mit höheren Rechten eingetragen werden, ich hab hier Managerrechte
Gruß
Ute