Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: tks am 22.06.04 - 12:54:17

Titel: Server antwortet nicht
Beitrag von: tks am 22.06.04 - 12:54:17
Hallo und schon wieder ich nach update.
Also, nach Update von 5.0.11 nach 6.5.1 (unter NT 4.0) tauchte nach zwei Tagen im Noteslog diese Meldung auf:

"22.06.2004 01:01:00   AMgr: 'Agent 'OutOfOffice|OutOfOffice' in 'mail\aschalle.nsf' will run on behalf of 'Andrea Schallenberg/LVA16/DE'
22.06.2004 01:01:01   Error connecting to server V16SPE01/LVA16/DE: The server is not responding. The server may be down or you may be experiencing network problems. Contact your system administrator if this problem persists."

Der Server lief anschließend "normal" weiter, d.h. er replizierte, stellte Mails zu und führte Agenten aus, es konnte nur niemand mehr auf Datenbanken zugreifen. Nach Reboot, wars gut.

Kennt jemand von Euch den Fehler (bei notes.net gibt es nix gescheites) ?

Danke

Thomas
Titel: Re:Server antwortet nicht
Beitrag von: hats9991 am 22.06.04 - 14:27:51
eine Update auf Server oder Client?

mfg
Titel: Re:Server antwortet nicht
Beitrag von: tks am 22.06.04 - 14:43:56
Selbstredend auf dem Server. Der, Zitat: "Server lief anschließend normal weiter".  ;)
Titel: Re:Server antwortet nicht
Beitrag von: tks am 23.06.04 - 07:41:01
Der Server hing heute Nacht wieder.  :P

Nach einem restart port tcpip lief's wieder.

Irgendwelche Ideen dazu?

Gruß
Thomas
Titel: Re:Server antwortet nicht
Beitrag von: tks am 23.06.04 - 07:58:19
Sodele.
Call aufgemacht. Werde über das Ergebnis berichten.

Gruß

Thomas
Titel: Re:Server antwortet nicht
Beitrag von: tks am 25.06.04 - 12:56:18
So wie es aussieht, ist unsere Backupsoftware schuld.
Die BSM for Lotus Notes von Legato ist wohl nicht für 6.5.1 geeignet. Ohne die BSM läuft der Server nämlich durch.
Also hausgemachtes Problem. Domino ist unschuldig.

Gruß

Thomas