Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: thoge am 26.05.04 - 18:16:29
-
@Notesforum,
kann es sein, dass Alarme erst dann angezeigt werden, wenn man in der Mail-Datenbank unter
Werkzeuge -> Vorgaben -> Kalender -> Allgemein
den Haken bei "Beim Planen automatisch nach Terminkonflikte prüfen"
-> "Für Termine/Besprechungen aktivieren" gesetzt hat?
Ich war bisher der Meinung, der Haken unter Alarme -> "Alarme aktivieren" reicht aus.
Diesen Effekt konnte ich jetzt bei einem unserer User, als auch bei meinem eigenen Client beobachten.
Ich nutze server- wie clientseitig 5.0.11.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
???
Thomas
-
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen - allerdings hat Jens auch schon mal soetwas ähnliches berichtet...
Gruss
Martin
PS: Stehen die Alarme in der $Alarms Ansicht?
-
Hallo Martin,
Danke für den Hinweis.
Es war wohl ein Problem des Ordners ($Alarms).
Hier sind keine Einträge mehr gemacht worden (warum auch immer).
Habe die Schablone nochmal drübergezogen, jetzt funzt es auch ohne den Haken bei den Terminkonflikten (hätte mich auch gewundert, wenn es da einen Zusammenhang gegeben hätte).
Viele Grüße
Thomas