Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: HipSlu am 03.05.02 - 17:04:27

Titel: CVS-Timeout
Beitrag von: HipSlu am 03.05.02 - 17:04:27
Hallo,

seit kurzem habe ich auf unsrem Mailgateway (von extern ins notes) immer öfter "CVS-Timeout"'s im Log........ Zusätzlich bleiben die Mail mit dem Fehler

"Error transferring to xxx/xxx/xx mail.box; Cannot convert MIME message to Notes Rich Text message." oder "Error transferring to xxx/xxx/xx mail.box; File does not exist" in der Box hängen....

Nun, so was ich nachgelesen habe, sollte der CVS Task Mime-Messages in RTF umwandeln - erklärt also die erste Meldung - aber wieso das Ganze?? Ich hatte keine Config-Änderung oder ähnliches! Die Maschine ( W2k SP2 / Domino 5.0.8 ) steht auch nicht unter Wasser.
Auch kann man keine Gemeinsamkeiten bei den Mails oder gar Fehler finden....  :'(

??? ??? ??? ??? ???