Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: heiconator am 01.03.04 - 14:07:01

Titel: Client bzw. Datenbanken auf polnisch?
Beitrag von: heiconator am 01.03.04 - 14:07:01
Hallo,

ich stehe hier vor der Aufgabe, für einen polnischen Mitarbeiter einen Notes-Client oder zumindest einige Datenbanken auf polnisch zur Verfügung zu stellen. ???
Im Client selbst läßt sich ja polnisch als Länderprofil und Sprache einstellen. Das bewirkt allerdings noch nichts, da weder der Client noch die Sprachpakete für polnisch verfügbar sind (zumindest in den vorliegenden CDs: Domino/Notes 6.0.2-cf1). :(
Auf den IBM/Lotus-Webseiten bin ich dazu auch nicht fündig geworden. >:(
Weiß jemand ob bzw. wo es polnische Schablonen (hauptsächlich für die Standard-DBs: Mail, Diskussion, lokales Adressbuch usw.) gibt.
Ein polnischer Notes-Client ist da erstmal zweitrangig, wäre aber auch nicht zu verachten. ;)

Ciao
Rico
Titel: Re:Client bzw. Datenbanken auf polnisch?
Beitrag von: Ralf_M_Petter am 04.03.04 - 08:16:35
Hallo!

Auf der Lotus Passport Seite gibt es denn polnische Client zum Downloaden, da sind dann auch die Schablonen in polnisch dabei. Also ich denke kein Problem. Wenn du Lotus Notes gekauft hast solltest du auch den Passport Vertrag haben. Die Passport Seite kannst du aufrufen in dem du auf die Seite query.lotus.com/passport gehst.

Grüße

Ralf