Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Schmidi am 13.02.04 - 09:15:38
-
???Bei einem Client Lotus Notes Version 5.0.10 versuche ich unter Vorgaben zu Beispiel den Briefkopf zu ändern!
Es gibt nach der Bestätigung immer eine Fehlermeldung Uhrzeit oder Datum können nicht interpretiert werden!
Was kann das sein? ???
-
Schau mal in den Vorgaben unter Kalender die Einstellungen durch. Wir hatten das Problem hier nach der Migration von R4.6 auf R5 bei einigen Usern. Da standen scheinbar falsche Werte in den Feldern für die Freie Zeit.
Ach ja, und bitte keine Umfragen für normale Threads nutzen ;)
-
Was denn für falsche Werte?????
Gebe bitte ein Beispiel an! ???
-
Hi Schmidi,
entweder steht gar nix drin, oder kryptische Zeichen, oder sonst ein Nonsens.
Trag einfach mal "vernünftige" Zeitangaben ein, dann schau, ob es funzt.
Gruß
-
Dazu ist zu sagen, dass auch die meistens deaktivierten Sa und So korrekte Werte haben müssen. Also kurz aktivieren, die Einträge korrigieren und wieder deaktvieren.
-
Hab's gedacht, aber nicht geschrieben....... :-X
-
Jo, aber genau darüber stolpert man, wenn mans nicht weiss .... ;)
-
Ich weiss, ich weiss........ Vor allem, weil das nach der Umstellung nur bei einem User so war...... :P
Der typische Effekt "Es geht bei allen anderen, nur nicht hier, also, was soll das??? Grrr.....!!! Sieht doch alles gleich aus!!!".