Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: bibi am 17.12.03 - 13:37:17
-
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Unsere Archive sind auf 1 GB begrenzt. Bei ca. 900 - 980MB läßt sich das Archiv aber nicht mehr öffnen, Meldung: Datenbank beschädigt, kann nicht wieder hergestellt werden indi-index :o Das is obersch... hat jemand ne Idee wie man da irgendwie rein kommt, hab schon versucht über Datenbank Neu die Größenbeschränkung zu ändern aber ohne Erfolg...
Hilfe Gruß Bibi
-
Wenn das mit der Größenbeschränkung nicht mehr funktioniert:
(vorher mal mit Str+Shift+F9 drücken, um Indices erneut aufzubauen)
Neue Replik anlegen - wenn das nicht funktioniert: neue Kopie anlegen.
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle antwort. Habs auch sofort ausprobiert aber ohne Erfolg, Das problem ist noch zusätzlich das ich nirgend mehr im Arbeitsbereich ein lesezeichen habe um die Option "Neue Kopie oder Replik auszuführen. Und neu als Lesezeichen hinzufügen geht nicht da kommt wie zu erwartn wieder bekannte Fehlermeldung
Hilfe
-
Hi,
Du müßtest aber doch noch über den Admin-Client drankommen, oder ?
-
ADMIN CLIENT ?! Ich befürchte da komme ich nicht drauf, bin 1st und 2nd Level Support Die UserNotesAccounts werden bei uns von einer Externen Firma betreut und die sagen Sie können nichts tun ist lokales Problem ?! Eigentlich auch klar da Archiv und das liegt bei uns auf dem Server. Ok aber mal anders, wie komme ich da ran ?! Was muss ich tun ?!
Gruß Bibi
-
Ist das eine lokale Replik (wenn es ein lokales Problem ist)? Dann gibt es ja gar keine Quota...
Wie groß ist die DB denn?
Existiert da keine Replik auf dem Server?