Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: MrMagoo am 15.12.03 - 15:49:44

Titel: Gemeinsamer Kalender
Beitrag von: MrMagoo am 15.12.03 - 15:49:44
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Mehrere Personen im Unternehmen haben einen gemeinsamen Kalender (kein Gruppenkalender sondern einen gemeinsamen, wichtig wegen Vertretung usw.)
Wenn jetzt eine Person eine Einladung verschickt, werden alle Mitglieder dieses einen Kalenders eingeladen. Kann das abgestellt werden?
Danke
Titel: Re:Gemeinsamer Kalender
Beitrag von: MrMagoo am 16.12.03 - 09:40:04
keiner eine Idee ???
Titel: Re:Gemeinsamer Kalender
Beitrag von: Semeaphoros am 16.12.03 - 09:41:53
Warum tut man das mit einem gemeinsamen Kalender statt mit der eingebauten Vertreter-Regelung und einem Gruppenkalender?

Wenn nur ein Kalender besteht, ist das doch für Notes quasi nur eine Person und das geschilderte Ergebnis eine logische Folge davon.