Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Dynamix am 09.12.03 - 20:27:21
-
Nachfolgende Fehlermeldung taucht bei unserem Cluster-Server ca. alle 3 Tage auf: "Maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Dokumente wurde überschritten".
Direkt nach der Fehlermeldung geht überhaupt nichts mehr. Auf dem Server werden alle Vorgänge mit der o.a. Fehlermeldung abgeblockt und auch beim Versuch der Nutzer mit ihrem Client eine DB zu öffnen erscheint diese Meldung.
Eigenartigerweise erscheint die Fehlermeldung auch nur auf einem der Rechner im Cluster-Verbund.
Die Server sind mit völlig identischer Hard- u. Software bestückt. Als BS ist Win2000 installiert. Startet man den Server/Rechner neu, hat man wieder für 3 Tage Ruhe. Die Meldung ist völlig unabhängig von Auslastung und Tageszeit, sodaß eine Eingrenzung der Ursachen nur schwer möglich ist.
Wer hat einen Lösungsansatz???? ??? ??? ???
-
Gibt es auf dem Server eine Datei mit dem Namen
memory.dmp?
;D MOD
-
Diese Datei exestiert auf dem Server nicht. Die einzige dmp-Datei ist eine user.dmp und gehört nicht zu LoNo.
-
das habe ich auch, dazu gibt es einen Artikel in der Knowledge
such mal nach dem Notes ini parameter log=
P.S.:
Meiner Steht auf 120.000 !
-
Also der einzige Eintrag der ungefähr passen würde ist log=log.nsf ..... . Der ist aber auf beiden Clustern gleich.
Den angesprochen Beitrag kann ich leider nicht finden - bitte mal eben den Link posten.
DANKE!!!