Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Entwicklung => Thema gestartet von: Noria82 am 04.12.03 - 13:05:06
-
Hi.
Ich bin ein totaler Frischling und grad mit einer Kleinigkeit total überfordert. Also bitte nicht lachen.
Also, ich möchte mit einem Klick auf ein Bild einen Agenten starten. Mein Problem ist, dass ich das nur mit JavaScript angeben darf und nur weiß das es mit einer Formel so aussehen sollte:
@Command([ToolsRunMacro]; "WebSaveDoc")
Danke für eure Hilfe
Grüßle Noria
-
Hi,
wieso soll das nur mit JavaScript funktionieren ? Du kannst doch aus dem Bild einen Hotspot erzeugen und den mit ner Formel versehen.
Also Bild markieren, aus dem Menü "Erstellen" -> "Hotspot" -> "Aktions-Hotspot" wählen und dann die in deinem Post genannte Formel verwenden.
-
Hi Driri.
Stimmt das müsste funktionieren, darauf bin ich gar nicht gekommen. Jetzt muss ich nur leider feststellen das mein Agent dann nicht richtig funktioniert.
Danke trotzdem.
Grüßle Silke