Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: dh-paule am 02.12.03 - 12:13:35
-
Hallo,
ich habe eine Datenbank mit ca. 14000 Einträgen (Geräte) und bekomme monatliche Rückmeldungen ob bestimmte Arbeiten erledigt sind (Umbaumassnahme) Die entsprechende Massnahme wird in einem Feld (erledigt) abgehakt.
Wie kann ich es erreichen das Lotus (mit einem Ageneten?) in die ExcelListe mit den Fertigmeldungen schaut, dort die Gerätenummern raussucht (1.Spalte) und bei allen vorgefundenen Geräten das Feld Umbau auf "erledigt" setzt?
Gibt es eine Formel für diesen Datenabgleich ?
DANKE für eure Hilfe
-
schaust du dir von Eknori die Excel Lösung an und passt das auf deine Bedingungen an.
Thomas
-
Hallöle Thomas,
wenn Du mir jetzt noch netter Weise sagen könntest wo ich denn die Excle-Lösung von eknori finde dann wäre ich Dir sehr dankbar!