Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Entwicklung => Thema gestartet von: Silver am 25.11.03 - 08:37:30
-
Hi!
Hab zwar schon die Suche benutzt... werde aber leider nicht schlauer. Kann mir jemand sagen, wie ich an Mails die ausser Haus gehen eine vorgegebene Signatur einfügen kann. Mitarbeiter sollen diese nicht sehen.
An internen Mails soll diese nicht angefügt werden. Gibt es eine Möglichkeit? Wir benutzen 5.0.11.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :-[
-
Da gabs erst kürzlich einen Thtead dazu: Kurz: entweder externe Mittel wie gewisse Virenscanner oder AntiSPAM-Programme, die man auf dem Mail-Gateway einsetzt, oder Manipulation der entsprechenden Formulare in der Mail.Box auf dem Mail-Gateway
-
Sorry, wo finde ich den Thread???? Hab jetzt schon fast alle durchgesucht... Wie kann ich die Mailbox manipulieren??? :-[ Wäre echt klasse, wann dazu jemand noch etwas findet.