Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Gerhard am 14.11.03 - 12:58:30
-
Hallo zusammen !
12.11.2003 12:09:25 SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (Dok-ID: NT00002132) in Datenbank mailarchiv\amichor.nsf: Benutzer wurde nicht im Adreßbuch gefunden
Habe beim Hochstart des Servers jede Menge solcher Fehlermeldungen. Es handelt sich ja hier um Benutzer die es nicht mehr im Adressbuch gibt. Wo stehen dann diese Kalenderprofildokumente und kann man die irgendwie rausbringen damit die Fehlermeldungen auch verschwinden ?
-
Wenn die Mailfiles der ausgeschiedenen User gelöscht sind, verschwinden auch die Fehlermeldungen, würde ich jetzt mal sagen.
Bernhard
-
Das war ja wohl auch mein Ansatz !
Was sagst Du dazu dass es aber kein Mail-File amichor.nsf mehr auf dem Server gibt !?!
-
Dann versuche mal, die busytime.nsf zu löschen, dann sind da möglicherweise noch Verweise auf die ehemaligen Kalenderdokumente drin, die sowas auslösen könnten. Die Datei wird neu angelegt, und es könnte eine Weile dauern, bis dann die Kalenderfunktionen wieder zur Verfügung stehen. Am besten dann auch gleich den Server neu starten, um eine saubere Verarbeitung sicherzustellen.
-
mailarchiv\amichor.nsf
Und natürlich im richtigen Verzeichnis nachsehen. :P
;D MOD
-
Ich weiss ja nicht, hast Du gewusst das ich im falschen Verzeichnis nachgeschaut habe ???
Das passiert halt nach einer anstrengenden Woche wenn die Sehkraft langsam schwindet. :)
Danke einstweilen, werd mal die Files weglöschen und dann den Server zum Test neu starten !
-
Ne, aber vermutet.
Alle Mailfiles liegen normal im Verzeichnis /mail und nicht
im Verzeichnis /mailarchiv.
Von daher kam mir die Vermutung (im Zusammenhang mit
der Fehlermeldung), dass du im falschen Verzeichnis nach-
gesehen hast.
;D MOD
-
Ok, man sollte halt alles lesen was am Schirm steht ... :)
Danke einstweilen, schönes Wochenende !