Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mb am 28.10.03 - 10:19:25

Titel: Admin-Client: "Warteschlangen-Pool"
Beitrag von: mb am 28.10.03 - 10:19:25
Hallo!

Seit einiger Zeit beglückt mich der Admin-Client von 5.0.11 ab und zu mit folgender Fehlermeldung, die ich ca. 10 mal hintereinander wegklicken muß:

"Nicht genügend Arbeitsspeicher - Warteschlangen-Pool für Überwachung ist voll"

Weiß jemand eine andere Lösung als "mehr RAM"?



Marc
Titel: Re:Admin-Client: "Warteschlangen-Pool"
Beitrag von: mb am 05.11.03 - 11:16:04
Anscheinend geht niemand dieses Problem....

Weiß wenigstens jemand, woran ich vielleicht "drehen" kann?
Offensichtlich schreibt die Überwachung (Register Server/Überwachung) im Admin-Client zu viele Daten irgendwo hin und in gegenmäßigen Abstänen werde ich dann mit 15-20 dieser Pop-ups genervt.
Wenn ich die Überwachung anhalte, hört es auf. Wenn ich sie wieder anschalte, geht es nach einiger Zeit wieder los...

#####
Oh, vielleicht habe ich es grade gefunden.
Erhöhe mal probehalber den Eintrag unter Datei/Vorgaben/Administration/Überwachen "Maximal xx MB Monitordaten im Arbeitsspeicher halten".

Marc