Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: borstolone am 17.06.02 - 15:23:59

Titel: einträge für meetings erreichen client nicht
Beitrag von: borstolone am 17.06.02 - 15:23:59
Einer unserer User bekommt keine Einladungen zu Meetings.
Kann das an einem fehlerhaften Eintrag in dern Preferences liegen?

Titel: Re: einträge für meetings erreichen client nicht
Beitrag von: luna am 17.06.02 - 15:27:35
hallo,

bekommt er nur die emails nicht, dass er eingeladen ist, wo er akzeptieren oder ablehnen muss, in seinem kalender wird es aber schon eingetragen?

oder bekommt er ueberhaupt nix mit, weder per mail noch per kalendereintrag? hat der absender eine fehlermeldung bekommen? ist die zeit mit "check schedule" fuer diesen user frei?

gruss,
daniela
Titel: Re: einträge für meetings erreichen client nicht
Beitrag von: borstolone am 17.06.02 - 16:12:49
hallo luna,
sorry, dass ich Dich bemüht habe, die Antwort war profaner als gedacht: der User hatte in den Preferences im Register Calendar - Autprocess  statt der von uns gewünschten Einstellung "Do not automatically process meeting invitations" auf "Inbox management" in der Kombination mit "Don´t show any messages in my Inbox" umgestellt.  

Danke Luna, dass Du so schnell reagiert hast. B:  
Titel: Re: einträge für meetings erreichen client nicht
Beitrag von: luna am 17.06.02 - 16:18:40
hi,

gern geschehen. genau darauf wollte ich naemlich hinaus.

gruss,
daniela