Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: HRaq am 24.09.03 - 15:03:05

Titel: Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: HRaq am 24.09.03 - 15:03:05
Hi Ulrich (Eknori),

wo und wie muß ich den Code anwenden?

Gruß Henning
Titel: Re:Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: eknori am 24.09.03 - 15:10:26
baue dir einen Agenten in der Maildatenbank...
Titel: Re:Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: HRaq am 24.09.03 - 15:20:20
Hi Ulrich,

das hat auch soweit geklappt: Agent lief, neues Dokument ist erzeugt mit den korrekten Zeiten.
Sowie ich jedoch mit "OK" bestätige, springt die Uhrzeit wieder auf 00:00 Uhr an allen Wochentagen.
Was ist da los? Habe Notes.ini geleert, Busytime.nsf, Desktop.dsk usw. gelöscht und neu anlegen lassen. Alles erfolglos...
Hast du noch weitere Tipps?

Gruß Henning
Titel: Re:Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: eknori am 24.09.03 - 15:23:14
PPPFFFFF..... *ratlos*

- klick doch mal alle Tage aus
- speichere das Doc
- erneut öffnen und die Tage wieder anklicken
- speichern

*hoffnungsvoll dreinblickend*
Titel: Re:Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: HRaq am 24.09.03 - 17:21:33
Hi Ulrich,

hab ich auch schon versucht - ohne Erfolg. Ich denke, ich werd' eine neue DB anlegen und die Dokumente (soviel sinds nicht) reinkopieren. Natürlich werd' ich auch den Client neu installieren..

Wenn's dann immer noch nicht klappt, sag ich dem Nutzer, das es an seiner schlechten Aura liegt.... :D

Gruß Henning
Titel: Re:Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: eknori am 24.09.03 - 17:25:17
gut, mach mal ne copy schmeiss alle dokumente raus und test, ob der effekt auch dann auftritt.
wenn ja, pack das ding ein und schick mir die Datei. Ich schicke die dann mal an IBM

Titel: Re:Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: HRaq am 25.09.03 - 06:57:09
Hi Ulrich,

werde ich tun. Danke für dein Angebot; aber an den Support kann ichs auch selbst schicken. Das brauchst nicht du zu tun - trotzdem danke.

Gruß Henning

PS: Ein entsprechendes Feedback gebe ich noch...
Titel: Re:Fehlermeldung Calenderprofile die 2. (an Eknori)
Beitrag von: HRaq am 25.09.03 - 08:07:57
Hi,

also die Radikalmaßnahme hat geklappt. Bis jetzt sind keine Probleme mehr aufgetreten. Offenbar hatte die Datenbank (oder auch der Client) ne Macke.

Ich hab beides erneuert, jetzt gehts.

Vielen Dank nochmal......

Gruß Henning