Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Zsolt_Hermann am 24.06.02 - 10:51:08
-
Hallo Leute,
nachdem ich einen zweiten Notesserver eingerichtet habe, habe ich einige User auf diesen, über den Admin-Client, verschoben.
Jetzt bekomme ich für zwei User immer die Meldung :
"SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00000XXX) in database Mail\XXXXXX.nsf: User's mail is being forwarded to another location".
Desweiteren bekomme ich für eine anderen User die Meldung:
"Error validating user USER/OU/DOMAIN while processing calendar appointment (NoteID: NT0000090A) in database Mail\XXXXXXXX.nsf: User's mail is being forwarded to another location"
Wie kann ich diese Probleme fixen, da sich die Hilfe etwas ausschweigt.
Danke für Eure Hilfe
Zsolt Hermann
-
Guck mal im Personendokument des Users nach; könnte wetten, dass da eine Mail Weiterleitungsadresse eingetragen ist. 8)
eknori
-
Hi,
das ist richtig, da der Server noch nicht an seinem richtigen Geographischen Standort steht. Die User haben im Moment noch eine WEB.de Account und auf diesen werden alle Mails weitergeleitet. Nach deine Aussage sollte sich das Problem von selber lösen, wenn die Weiterleitungsadresse nicht mehr eingetragen ist. Ich hoffe es ist auch so.
Gruß Zsolt Hermann