Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: dorkyman am 01.09.03 - 14:46:10
-
Hallo liebe Notes-Gemeinde, mal wieder ´ne Frage:
Ein User bekommt beim einloggen die Fehlermeldung "Eintrag im Index nicht gefunden" und kann Notes nicht aufrufen. Was bedeutet das und wie ist Abhilfe möglich?
Danke euch im Voraus.
Dorky
-
Hi,
was heisst beim einloggen? Kann der User noch sein Kennwort eingeben?
Vielleicht ist was mit der bookmark oder dem pers. Adressbuch im Argen.
-
Hallo Harvey,
der User kann sich nicht einloggen. Nach Eingabe des (richtigen) Passworts erhält er die Fehlermeldung und er muss den Programmstart abbrechen.
Danke dir
Dorky
-
Versuch mal folgendes:
Pers. Adressbuch (Names.nsf) umbenennen -> Notes Starten
Wenn nicht erfogreich -> bookmark.nsf umbenennen -> Notes Starten
Die cache.dsk würde ich löschen.
Wenn das erfogreich sein sollte, kannst du probieren, die Originaldateien zu reparieren oder aus dem Backup wiederherzustellen (Wenn vorhanden, kannst du auch gleich das ganze Data-Verzeichnis restoren).
-
Ich glaube eher das das Problem in der desktop5.dsk liegt - diese würde ich mal umbenennen und den Client neu starten.
Cache.dsk löschenist natürlich immer das allererste...