Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Dynamix am 27.08.03 - 16:31:55
-
Folgendes Problem bei Termineintrag LoNo 5.0.9:
Bei der Festlegung eines neuen Termin's kommt nach speichern und schließen nachfolgende Fehlermeldung: Bei der Suche nach freier Zeit ist ein Fehler aufgetreten. Fortfahren? Bei Abbruch wird der Termin nicht gespeichert - wird die Meldung jedoch mit JA bestätigt erfolgt der ganz normale Eintrag im Kalender und der Termin funktioniert auch wie eingestellt. Im Kalender ist für diese Zeit kein Termin eingetragen und auch bei Tagen wo definitiv kein Termin festgelegt wurde erscheint diese Meldung.
Zwar funktioniert alles ordnungsgemäß, allerdings nervt es die Nutzer.
Wer hat einen Tip???? ??? ???
-
Hallo,
hast du mal geschaut ob in den Eigenschaften die Free-time Settings
richtig eingestellt sind?
-
und noch...
-
Schau ich mir morgen mal an!!! :) :)
-
So ein ähnliches Phänomen haben wir schon gehabt. Ich habe die Busytimes gelöscht und neu aufbauen lassen. War übrigens ein Tipp vom Forum.
-
Die Free-Time-Einstellungen sind OK - Mo bis Fr 07:00 - 16:00 Uhr - aber eine Festlegung ohne Fehlermeldung ist trotzdem nicht möglich.
Auch das Löschen der buystime hat leider nichts gebracht - brauche also immer noch HILFE. :'( :(
-
könnte das hier
http://eknori.dyndns.org/knowledge/lotuskb.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/5f0de62bd1bb300c85256cfa0073198c?OpenDocument
sein
-
Danke - das hat mir weitergeholfen!!! :) :)