Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Bellerophon am 18.08.03 - 09:55:25
-
*greetz*@ALL!
Habe ein kleines Problem:
Bei unseren 1400 Usern, läuft nun das Zertifikat so langsam ab!
Wir dürfen nicht selber verlängern, sondern nur unsere Domänen Administration.
Wie bekomme ich automatisch deren Adresse in das Feld:
"Zertifizierungsanforderung senden An:"
hinein?
Sonst rufen hier 1400 Nutzer an und fragen nach an WEN die das nun senden müssen!! ;-(
By the Way:
Wir MÜSSEN die 2 Jahre einhalten, dei Standardmäßig für die Zertifikate gelten!;-((((
Vielen Dank im voraus!
-
Hi,
über die Suche Funktion gibt es mehrere Beiträge zu diesem Thema.
Nimm den Zertifizierer (Admin Client -> Konfiguration -> Verschiedenes -> Zertifikate -> Zertifikat auswählen) und suche den Reiter Contact Information und dort den Eintrag Other mail address:
Dort kannst Du den entsprecheden "Empfänger" eintragen.
;D MOD
-
*greetz*
Danke, das war genau das was ich gesucht und nicht gefunden!
Hatte diesen Eintrag schon einmal getätigt, nur nachdem ich den Cluster wieder neu aufgesetzt habe war der (natürlich) nicht mehr da!
-
Dann setze diesen Beitrag doch bitte noch auf erledigt.
;D MOD