Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Daniel am 07.08.03 - 09:31:03
-
Hallo Leute!
Woran kann das liegen, wenn der User dennoch angelegt ist, die E-Mailadresse stimmt??
Daniel
-
Hallo,
habt ihr mehrere Adreßbücher ?
Oder ist der User ganz frisch angelegt ? Da hatten wir auch schon mal Probleme mit, nach nem load updall auf das Adreßbuch war das dann gegessen.
-
Hi!
Nö, haben ein Adressbuch. Den User gibt es schon längere Zeit (1-2 Monate).
Daniel
-
Gehe mal davon aus, dass die FM dann kommt, wenn jemand versucht eine Mail an den AW zu senden. Vermutlich hat der AW dein Eintrag aus dem pers. Adressbuch und in der Zwischenzeit wurde der User umzertiziert. Das wäre eine Erklärung. Aber vielleicht ist das Problem doch anders gemeint.
-
überprüf mal, ob username in Adressbuch mit username in Fehlermeldung 100% übereinstimmen. Manchmal ändern die kleinen Witzbolde im Benutzerprofil den Namen unter diese MAilbox gehört....
Gruß
Ute
-
Schaue Dir mal die Ansicht $Users im Domino Directory an und prüfe, ob der Anwender dort gelistet ist.
Meff
-
Hallo!
Ja, der ist aufgelistet, allerdings nicht so oft, wie das andere sind?!
hängt das damit zusammen?
Daniel