Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: jpd am 29.07.03 - 09:02:38
-
Beim Suchen nach Lösungen für mein Problem:
Fehler beim Validieren des Benutzers K* G*/*/*/*/* bei Verarbeitung des Kalendertermins (Dok-ID: NT0000FE96) in Datenbank mail\KG*.NSF: Benutzer wurde nicht im Adreßbuch gefunden.
ist mir aufgefallen, dass es schon mehrere getroffen hat. Doch leider habe ich keine Lösung gesehen. :'(
Da die einträge aber schon ein wenig älter sind hoffe ich, dass vieleicht schon jemand was gefunden hat ??
Danke
Jens
-
Hallo Jens,
schau mal in den betreffenden Mail-Datenbanken unter Werkzeugen und Vorgaben, ob der richtige Besitzer eingetragen ist.
Gruß
Wolfgang
-
Hi,
Such mal in der Hilfe nach "Schedule-Manager Fehler"
Das dürfte meines erachtens damit zusammenhängen
Daniel