Autor Thema: Newbie: Auswahlliste beim memo schreiben konfigurieren  (Gelesen 1491 mal)

Offline Ikke

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Wenn ich bei der Erstellung einer Mail auf AN: klicke, kann ich ja einen Kontakt anhand des Namens aus einer Liste auswählen. Leider fehlt mir hier die Möglichkeit, auch nach dem Unternehmen zu suchen bzw. dieses in der Liste mit anzuzeigen. Kann man das irgendwie einstellen ??

Gibt es eigentlich eine GUTE Dokumentation zu Notes ? Die 20 losen CDs und die 50 Seiten englisches "Handbuch" im Polsterbriefumschlag waren irgendwie nicht wirklich hilfreich ... und meine grauen Haare werden immer mehr ;-)

BANXX

• Gast
Re:Newbie: Auswahlliste beim memo schreiben konfigurieren
« Antwort #1 am: 24.07.03 - 15:48:17 »
Die mit Abstand Doku findest Du kostenlos im Internet unter www.notes.net im BEreich "LDD today" und "Documentation Library".

Darüber hinaus kann ich nur empfehlen, die Standard Hilfe-DB´s mit einem Volltextindex zu belegen, da die bereits IMMER einen wichtigen Hinweis auf die Problemlösung geben.

Zu DEinem Adressierungsproblem: Nein, eine solche Möglichkeit gibts von Haus aus nicht. Du kannst ggf. nur eine eigene Ansicht im Adressbuch erstellen, die das ganze aufbereitet anzeigt.

Offline Ikke

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #2 am: 24.07.03 - 15:59:11 »
Danke für die schnelle Antwort!

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #3 am: 24.07.03 - 19:19:41 »
Du hast schon ein paar Auswahlmöglichkeiten, schau Dir mal in dem Adressdialogfeld rechts oben die Auswahl ein wenig genauer an.
Das Problem mit der eigenen Ansicht ist, dass Du diese nicht im Adressdialog angezeigt bekommst, d.h. für die Standardmailfunktionalität bringt Dir das gar nichts.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz