Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Einträge in neuem Formular ändern

<< < (3/5) > >>

harkpabst_meliantrop:
Nochmal ein kurzer Schwischenruf:

Die Feldnamen müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt gleich sein, es genügt, in der Formel auf den Feldnamen im Ursprungsdokument zu verweisen ...

Axel:

--- Zitat von: harkpabst_meliantrop am 24.07.03 - 16:08:27 ---Nochmal ein kurzer Schwischenruf:

Die Feldnamen müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt gleich sein, es genügt, in der Formel auf den Feldnamen im Ursprungsdokument zu verweisen ...

--- Ende Zitat ---

Hi,

yoo, du hast recht. Die Felder mpssen nicht zwangläufig so heißen wie im Ursprungsdokument. Lediglich im Vorgabewert muß der passende Feldname drinstehen.

Axel

matzge:
Hallo!

Die Werte aus dem Dokument werden jetzt toll in das neue Formular übernommen. (Ich freute mich ja gestern schon)
Wenn ich in diesem Formular aber Werte ändere und speichere, werden sie nicht übernommen. Was läuft da falsch? Zum Zweck der änderung von bestimmten Daten wäre dieses Formular ja gedacht.

Grüße und Danke

Roland

Axel:
Hi,

die Werte werden nur einmal übernommen, und zwar beim anlegen und sonst nicht mehr.

Notes ist keine relationale Datenbank.

So was müsstest du mit einigem Aufwand selbst nachprogrammieren.

Axel

matzge:
Dann werd ich wohl meine Pläne ändern müssen  :'(

Ist es dann möglich das Häkchen bei "Hide paragraph if formula is true" über einen Button zu beeinflussen? (Oder generell "Field Properties" über einen Button zu beeinflussen)

Grüße und Danke

Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln