Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Dokumente schützen
MartinG:
hi koehlerbv,
muss mal ein richtig dickes Lob loswerden! Deine Beiträge sind absolut klasse, ausführlich, superverständlich und auf einem verdammt gutem Niveau. Über 130 Beiträge in weniger als 8 Tagen sind ebenfalls genial...
Gruss
Martin
koehlerbv:
Hallo, Martin,
ganz herzlichen Dank für Dein Lob ! Das sind dann auch die Dinge, die wirklich aufbauen. Mir haben ja auch viele Leute auf meinem Weg bis hierher geholfen, nun ist es Zeit, zurückzuzahlen ;-)
Was die Frequenz meiner Postings angeht: So wird es sicher nicht bleiben können (16 Stück am Tag im Durchschnitt), aber wirklich aktiv möchte ich weiterhin bleiben.
Farvel,
Bernhard
PS: Ich habe mich gerade vorhin aus den meisten anderen (US-amerikanischen) Foren verabschiedet - es ist mittlerweile so dünn, was dort läuft ... es müllt nur noch mein Mailfile zu. Oder kennt jemand noch ein Forum, was halbwegs mit diesem mithalten kann ? Die Sprache soll hier mal nicht als ausschlaggebendes Kriterium gelten, ich kann da noch ein paar mehr als Englisch ;-)
MartinG:
Zwecks Foren sind die meisten die ich kenne nicht der Rede Wert bzw. ist einfach zu wenig los...
Ich persönlich bin noch ein grosser Spotlight Fan - liegt aber daran das ich mit diesem sozusagen Forumstechnisch grossgeworden bin und als vermutlich einer der ersten NotesPoster ein T-Shirt für 1000 Postings bekommen habe...
Das Niveau ist im Adminbereich dort aufgrund von zwei Personen (WalterL - langjähriger LotusMA ) und Tode unglaublich hoch. Entwicklertechnisch denke ich ist ATNOTES aber deutlich besser und vor allem der Umgangston ist hier echt klasse..
koehlerbv:
Hm, WalterL. Könnte ein ehemaliger Kollege von mir sein. Bevor er zu uns kam (und 2002 dem Stellenabbau zum Opfer fiel), war er lange Jahre bei Lotus.
Die Welt ist klein ;-)
Schickst Du mir mal 'n Link auf das Spotlight-Forum ?
Tia,
Bernhard
MartinG:
Der Link: http://spotlight.de/zforen/lts/t/forum_lts_1.html
Etwas nervig ist halt die ständige Werbeeinblendung bei Spotlight...
WalterL hat mal bei Euch gearbeitet? Ich dachte immer der sei selbstständig? Nachname ist glaube ich Loeps... oder so ähnlich. Hat's admintechnisch auf jeden Fall unglaublich gut drauf und hält mit seinem Wissen auch nie hinterm Berg...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln