Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Rich-Text-Feld Liste auslesen

<< < (2/4) > >>

Glombi:
Aaaahh ja. Sorry, kapier ich nicht (ist wohl zu heiß).

Die User geben aber nicht direkt in das erste RTF Feld ein (ist das Feld A?) oder ?

Wie schreibst Du die Daten in Feld A. Warum kannst Du nicht auch gleichzeitig in Feld B schreiben.

Wenn Du "@Word(Projekte; "|"; 4)" verwendet hast, hat er doch auch die gleiche Reihenfolge  ???

Andreas
*konfus*

koehlerbv:
Zum rein technischen Teil:
Du willst Text auswerten. Text ist sowhl in Formelsprache als auch in LS auf 64k limitiert.
Damit ist es Essig mit dem Parsen "beliebig grosser" Zeichenketten.

Mir scheint das sowieso eher ein logisches und organisatorisches Problem zu sein. 64k sind 32 Schreibmaschinenseiten Text - nicht sehr übersichtlich, denke ich.

Bernhard

LisaS:
@Andreas:
Die Felder sind nicht sichtbar und Feld a wird ausschließlich über eine Eingabemaske mit den jeweiligen Feldern für Datum1,Datum2,blabla1,blabla2,blabla3 editiert.
Ich möchte ja auch nur für Feld b so etwas wie  @Word(Feld_a; "|"; 4), diese Formel funktioniert aber nich mit Rich-Text-Feldern, oder  ???

Gruß
Hitcher

koehlerbv:
Mit RTF funktioniert nur @Abstract - aber auch das ist auf 64k limitiert.

Kann man die Daten nicht auf n Dokumente verteilen ? Jede Zeile stellt doch offensichtlich einen "Datensatz" dar ...

ata:
... wenn das ganze auswertbar sein soll, dann würde ich mit veretteten Feldern arbeiten, die dann zwar auch nicht unbegrenzt, aber doch um ein vielfaches skalierbar wären...

... wieviel KByte erwartest du denn so an Daten?

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln