Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
ftsearch
Performance:
Lorenz .... auf der LDD Homepage http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf gibt es viele Bespiele von ftsearch....
ich habe bei mir diese search db gefunden auch von LDD .... es gibt aber mehrere die das Thema behandelt haben.
cu
koehlerbv:
Hallo, Lorenz,
--- Zitat von: Lorenz am 18.07.03 - 17:59:17 ---1. aus einem textfeld soll er (der button) den suchstring (ein wort) entnehmen
2. der suchstring soll durch in einer view angezeigten dokumente gesucht werden
3. in einer ausgabeview soll das suchergebnis, also die dokumente in welcher der suchstring vorkommt, angezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
Zu Deinen Fragen:
Nr. 1: Daß der Button den Suchstring ausliest, ist Basics - das sollte beherrscht werden.
Nr. 2: "Die in einer View angezeigten Docs durchsuchen" widerspricht dem FTI - das ist ja eben kein View-Index, sondern ein FTI ALLER Dokumente genauso wie im Frontend.
Nr. 3: Das Ergebnis soll dann entsprechend dargestellt werden: Jo, nicht so einfach, damit verdienen Profis ihr Geld.
Die Frage ist wieder mal: Was genau willst Du erreichen? Irgendeine Suche im gesamten Datenbestand ? Das wäre Blödsinn in diesem Kontext (Datenbank "Mitarbeiter-Übersicht").
Mail mal genauer, was Dich drückt - und in dem Zusammenhang würde mich natürlich besonders interessieren, was Dir am "Who Is Who" fehlt - vielleicht können wir ja zusammen daraus eine Anwendung genau für Deine Company machen.
Ciao,
Bernhard
Lorenz:
hallo
hab die nacht geopfert um das ding (ftsearch) endlich zum laufen zu bringen. hat sich daher erledigt. vielen dank an alle.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln