Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Serienbrief INNERHALB Notes ???
Doc Torte:
es gibt eine ganz annehmbar Lösung für eine Serienbrief-Funktion in Notes, jedenfalls setzt Sie ein Kunde von uns sehr erfolgreich ein. Ist von mir entwickelt und hat bei einem Belastungstest von mir 70000 Briefe am Stück generiert - voll dynamische Dokumente sogar mit "Platzhaltern" für die Wertübernahme aus sogenannten "Kundenstammdatendokumenten" - die generierung der Briefe läuft dabei in Script - die so erstellten Dokumente verschiebe ich in einen Folder - über einen Formelagenten lasse ich diese markieren und ausdrucken - dieses Tool hat sogar noch die Features, das anhand bestimmter Schlüssel die angegebenen verantwortlichen Sachbearbeiter eingetragen und wenn gewünscht eine eingescannte Unterschrift in den Breif gelegt wird, schon bei der Brieferstellung kann über verschiedene Vorlagen entschieden und auch unterschiedliches Briefpapier gewählt werden...
ist auch mal Werbung in eigener Sache...
ata:
... also ich poste das dann morgen im Laufe des Tages - vorher habe ich kaum Zeit...
ata
ata:
... ein einfaches Konstrukt eines Notes-Internen Serienbriefes - einigermaßen stabil...
http://www.anton-tauscher.de/download/print.nsf
ata
notesnewbie:
Hi,
ich hab das selbe Problem mit den Serienbriefen. :(
@ata: Falls es Dir möglich ist, wäre ich Dir dankbar wenn du das Demo über die Lösung mit Word freigeben könntest. Natürlich nur
wenn es kein großer Aufwand für DIch ist.
N. Newbie
ata:
... ich bin dabei das in eine vernünftige Demo zu packen - ein paar Tage Geduld - dann wird die Demo etwas umfangreicher...
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln