Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Serienbrief INNERHALB Notes ???
cococo69:
Wir werden nun wohl nicht über Word oder WordPro drucken, sondern doch direkt aus Notes!
@Ata,
vielleicht kannst Du mir Deine Lösung zur Verfügung stellen, dann können wir zumindest in 5er- oder 10er-Paketen die Briefe drucken (immer noch besser als jeden einzeln!)?
cococo69
Jérôme:
Hallo!
Auf http://www.bit-informatik.de kannst du im Punkt "Produkte -> OfficeForce" eine Demo-Version von eben OfficeForce runterladen.
In dieser ziemlich guten CRM-Anwendung kannst du unter anderm auch Serienbriefe drucken. Wir haben die Anwendung selbst im Einsatz und haben schon tausende Serienbriefe damit gedruckt.
Für die private Anwendung ist das Programm übrigens kostenlos - man kann sie dann allerdings nicht mit einem Server verwenden, sondern nur lokal.
Gruß
- Jérôme
ata:
@cococo69
... ich schnür dir ne Demo...
ata
ata:
@cococo69
... ich war mal wider zu schnell - an was hast du denn nun Interesse...
... an der schlecht funktionierenden Methode mit Notes über UI und mögliche Redbox-Abstürze,
... oder an der Möglichkeit über MS Word-Serienbrief und Ausdruck über MS Word?
ata
cococo69:
@ata
ich dachte an die "schlecht funktionierende Methode mit Notes über UI und mögliche Redbox-Abstürze" um dann halt in 5er- oder 10er-Paketen (je nachdem, wie zuverlässig das Ganze läuft) die Briefe auszudrucken!
Wenn Du mir die Word-Lösung ohne weiteren Aufwand ZUSÄTZLICH zur Verfügung stellen kannst, könnte ich das für ein künftiges Projekt wahrscheinlich auch gebrauchen!
Gruß
cococo69
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln