Autor Thema: "Lesezeichen hinzufügen"-Dialog aufrufen  (Gelesen 1609 mal)

Offline Jérôme

• Aktives Mitglied
  • Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren
    • jerome-gamez.de
"Lesezeichen hinzufügen"-Dialog aufrufen
« am: 16.07.03 - 23:07:52 »
Hallihallo!

Ich habe bereits das ganze (mindestens ;)) Internet durchforstet, aber nichts gefunden und hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.

Ich suche für eine Kundin die Lösung für das folgende Problem:

Sie möchte den Usern über eine Schaltfläche, also per @Formelsprache oder LotusScript ermöglichen, ihren Lesezeichen eine bestimmte Datenbank hinzuzufügen.

Das hat sie bereits mit dem Formelbefehl @Command([AddDatabaseRepId]) versucht, denn dort kann man ja als letzten Parameter angeben, ob dieser benannte Dialog aufgerufen werden soll, oder nicht.

Leider funktioniert diese Parameterübergabe scheinbar nicht, sonst wäre das ja gar kein Problem.

Weiß jemand von euch die Lösung? Um sicher zu gehen, dass ich mich nicht missverständlich ausgedrückt habe, nachfolgend noch ein Screenshot des gewünschten Dialogs.

Viele Grüße
- Jérôme

Offline Wipe

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re:"Lesezeichen hinzufügen"-Dialog aufrufen
« Antwort #1 am: 17.07.03 - 06:50:00 »
Hallo,

wenn Du die DB als DB Verknüpfung sendest und der Empfänger die DB markiert bzw. mit der Maus über der DB ist - rechte Maustaste - Verknüpfung zu Lesezeichen hinzufügen ...

Dat wars.

Offline Jérôme

• Aktives Mitglied
  • Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren
    • jerome-gamez.de
Re:"Lesezeichen hinzufügen"-Dialog aufrufen
« Antwort #2 am: 17.07.03 - 08:43:00 »
Danke für die schnelle Antwort...

Die Kundin möchte nun mal eine Schaltfläche haben, mit der der "Lesezeichen hinzufügen"-Dialog aufgerufen wird. Ohne Datenbanklinks und sowas. Soweit ich weiß, möchte sie eine bestimmte Datenbank in die Lesezeichenleiste aufnehmen lassen, die sie per Replik-ID angibt.

Hast du vielleicht eine Idee?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz