Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
professioneller Gruppenkalender gesucht !!
BANXX:
--- Zitat von: Rob Green am 17.07.03 - 16:23:41 ---kannste mir bitte kurz mal die Preise rüberrufen?
--- Ende Zitat ---
Edcom kostet bis 50 Benutzer 510 Euro
Infobest kostet bis 25 Lizenzen 45 Euro/Lizenz bis 50 Lizenzen 30 Euro/Lizenz und bis 100 Lizenzen 20 Euro/Lizenz
Mehr Infos habe ich gerade nicht griffbereit, bin unterwegs...
reicht Dir das erstmal ?!
Rob Green:
jo dankschön, für ne Richtung ist das schon mal klasse. Merci :)
profiler:
Hi, wir waren auch auf der Suche nach Gruppenterminkalender. GEDYS Kalender (Global Calender) wird garnicht mehr angeboten. IntraWare Scheduler hat diesen abgelöst. Denke es ist einen Versuch wert, den Intraware Scheduler anzuschauen. Wir sind absolut zufrieden damit. Ist ja ein ganz anderes Produkt als das von ehem. GEDYS. Infos gibt es beim Hersteller www.gedys-intraware.de. Hier kann man auch eine Demoversion anfordern. Die Demo ist allerdings "beschränkt", eine Testversion die zu einem bestimmten Datum abläuft wäre für dich wohl besser. Kann man auch telefonisch anfordern sobald man die Demoversion installiert hat. Sind sehr nett und kooperativ.
Driri:
@profiler :
Du arbeitest nicht zufällig selber für Gedys IntraWare ?
Sieht ja fast nach Werbung aus, wie Du hier alle Threads zum Thema Gruppenkalender von anno dazumals kaperst ;D
Onkel ToM:
Beherrscht das Intraware-Dingens eigentlich inzwischen das Zurückschreiben in die Mail-DB's inzwischen?
Gibt es am Markt eigentlich überhaupt ein Produkt, welches Termine aus Mail-DB's einsammelt, man Termine in der "Sammel"-DB für bestimmte User eintragen kann und diese wieder zurückgeschrieben werden? Ich denke da an Einsatzplanung von Technikern u.ä.
Und: Ich meine ein funktionierendes Produkt. Ansätze gab's ja schon genug.
Bye
Onkel ToM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln