Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Replikation names.nsf auf Linux

(1/2) > >>

widmaier:
Hallo zusammen,  ich habe mal wieder ein Problem, welches ich nicht verstehe und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe 3 Linuxserver, nämlich Server1, Server2 und Server3. Alle 3 Server sind in einem DNN und in verschiedenen Städten aber übers Internet (Standleitung, feste IP) vernetzt. Ändere ich etwas im Domino Directory auf Server1 kann ich dies nicht zu Server2 oder Server3 replizieren, während eine Änderung auf Server2 oder Server3 sehr wohl zu allen repliziert werden. Hat jemand einen Strohhalm an dem ich mich halten kann? Eingesetzt wird SLES7, Domino 5.0.11 und die Rechte auf Linuxebene sind 640 notes notes!

Meff:
Wie schaut die ACL aus? Wie sehen die Replikationsproperties der Datenbank aus?

Meff

widmaier:
ACL
Default --> Author/unbestimmt
LocalDomainServers --> Manager/Servergruppe
Admins --> Manager/ Personengruppe
Anonymous --> kein Zugriff/unbestimmt
Administartionsserver(Server1) --> Manager/Server
Konsistente ACL ja

Platzsparer --> kein Haken
Senden --> kein Haken
Andere --> kein Haken, kein Feld ausgefüllt
Erweitert --> Masken, Agenten, ACL, Löschungen --> Haken
Replizierformel, Felder --> kein Haken.

Dies ist auf allen 3 Servern gleich!

Ich hatte noch das Problem, daß ich ein Datum in den Database Properties hatte wie 26.8.xxxx,wirklich ohne Jahreszahl. Dies habe ich gelöst, indem ich eine lokale Replik per FTP auf den Server kopiert und die Rechte wieder gesetzt habe

Meff:
Hast Du schonmal das Cutoff Date sowie das Replikationslog gelöscht (sobald Du das Cutoff Date rausnimmst, wird das Log automatisch gelöscht)?

Meff

widmaier:
Das Datumsfeld ist leer. Ich habe sogar schon, in der Annahme einer defekten Replik, die Replik von Server2 per FTP nach Server1 kopiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln