Autor Thema: Mailbenachrichtigung bei Aufgaben  (Gelesen 1211 mal)

Offline widmaier

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
    • meine Domino Homepage
Mailbenachrichtigung bei Aufgaben
« am: 04.07.03 - 10:04:30 »
Ich betreibe 3 Domino Server auf Linux in einem DNN. Linux ist SUSE SLES 7 mit allen Patches und Domino ist 5.0.11 global Version. Innerhalb der Domino Server sind die inotes mail schablonen auf Deutsch eingesetzt. Wenn ich mir nun eine Aufgabe definiere und mich per Mail benachrichtigen lassen will, funktioniert dies immer nur einmal bei einer Aufgabe. Alle anderen Benachrichtigungen in allen anderen Aufgaben scheinen ignoriert zu werden! Kennt jemand dieses Phänomen oder noch besser eine Lösung? Ich habe dies auch mal in einer VM Ware auf einem Windows Server nachgestellt und konnte den Fehler auch auf Windows reproduzieren!

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Mailbenachrichtigung bei Aufgaben
« Antwort #1 am: 04.07.03 - 10:44:13 »
...das phänomen kenne ich, allerdings leider keine lösung. vermutlich ist es ein bug in der mailschablone.

unser dl hat mal gemeint das er ziemlich sicher ist das in der engl. schablone der bug nicht drin ist...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline widmaier

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
    • meine Domino Homepage
« Antwort #2 am: 13.07.03 - 09:20:29 »
Problem hat sich erledigt. Knowledge Base Artikel unter dem Stichwort $Alarms gefunden! Es wird ein Task auf dem Client gestartet, der die $Alarms durchgeht, aber nur ein mal beim Start des "Clients".

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #3 am: 13.07.03 - 10:27:40 »
Würdest Du noch bitte den Thread auf erledigt setzten?

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz