Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Log wird riesig

<< < (8/8)

notesangel:
Ok, das hatte ich schon verstanden, aber wenn das System neu startet, warum nimmst Du ihn die Log nicht einfach weg und lässt eine neue anlegen, damit erlegigt sich Dein Problem von selbst, oder? Die alte Datei legts Du einfach unter einen anderen Namen im gleichen Verezichnis ab und somit hast Du alle Log-Daten wie Du sie habne willst. Wenn Dir das suchen zu aufwendig ist (über mehere Dateien) auch das könnte man klären.
Ich meine ich habe Dich schon verstanden, aber das Problem ist doch für Notes5 bekannt, oder?

Arno:
Hallo Notesangel,

ob es nun bekannt ist oder nicht weiss ich nicht , ich kenne es zumindest .

leider bin ich nicht immer dabei wenn der server neustartet ,
dar er das nur tut wenn er ein rip hinter sich hat ( was zum glück *auf holz klopf*) schon lange nicht mehr vorgekommen ist

die log einfach mal woanders hinzukopieren so das eine neue erstellt wird halte ich nicht fuer der weissheit letzten schluss
dann warte ich lieber beim starten ein wenig
ansonsten habe ich ja nur ein heiloses log durcheinander , sicher kann ich die dann miteinander replizieren (oder kopieren )so das ich nur eine datenbank bekomme  aber das fine ich ist ja auch nur unnützer aufwand dann arbeite ich doch lieber mit dem archiv

das ist nun dokumentiert und wenn sie mir zu gross wird komprimiere ich sie mal ein wenig ( siehe ratschlag Meff )

es sollte nur eine log auf dem server geben
(das ist meine persönlich meinung )
wenn jemand sie monatsweise wegsichert warum nicht
( das max fuer die aufbewagrung von daten ist in der privatwirtschaft bei 5 Jaheren wenn ich mich nicht irre,
damit meine ich es gibt zweiige der wirtschaft die
auch solche daten bis zu 5 jahre aufbewahren müssen,
um manipulationen nachzuweisen oder auszuschlissen )

sollte jemand andere infos haben
kann er sie ja mal posten

MFG

Gont

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln