Hallo,
so wieder ein kleines Stück weiter aber.......die Agenten laufen scheinbar, hab den einen oder anderen mal getestet. Diese tun alles was ich will außer ........Mails zu versenden, da hakt noch etwas. Gleich was ich denen an die Hand gebe, ich bekomme im Log folgende fehlermeldung :
AMgr: Start executing agent 'Rechtetester1' in 'mail\tbakenec.nsf' by Executive '1'
09.07.2002 09:13:33 AMgr: 'CN=Timo Bakenecker/OU=DE/O=INNOGENETICS' is the agent signer of agent 'Rechtetester1' in 'mail\tbakenec.nsf'
09.07.2002 09:14:32 AMgr: Agent 'Rechtetester1' in 'mail\tbakenec.nsf' did not process all documents successfully. Check the Agent Log for more information: Server not responding
Er stratet das Ding beim Eingang neuer Mails, sehr gut !!
Ich bin der richtige Unterzeichner !! Auch sehr gut !
Aber....er wird nicht fertig...ich hab das mal getestet, wenn ich 2 Aktionen einbaue , führt er alles das aus was nichts mit Mails zu versenden zu tun hat. Für die Mailing Geschichte bekomme ich dann diese Antwort ( siehe oben )
@eknori, du hattetst mir den Tip gegeben mit dem Eintrag in die Hosts Datei.
Die Fehlermeldung schreibt noch , für weitere Informationen schauen Sie im Agent Log....also nochmal die Frage , wo ist der Agent Log ??
Gruß,
Timo
;DHilfe