Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
user aus dem adressbuch
eknori (retired):
die Formel kommt in einen BUTTON; hatte ich irgendwie vergessen zu erwähnen :-[
luna:
hi uli,
tja, das sieht jetzt schon besser aus. hab einfach meine feldnamen hergenommen, und dann steht überall der richtige name drin.
8)das ist cool !!! 8)
ich versteh zwar ehrlich gesagt nicht genau, was da dahinter steckt, aber ich denke, so im groben ist es klar.
ich mache also je einen button für alle 8 möglichen teilnehmer, und einen zweiten button, um den kommentar zu schreiben.
im moment ist es so, dass das comment feld ausgeblendet wird, sobald im name_1 feld was drin steht. damit der user nicht nachträglich seine kommentare verändern kann. ich mach das jetzt einfach über den button, und der button ist dann hat nicht mehr sichtbar, sobald im name_1 feld was steht.
im moment wird das feld comment ja sofort versteckt, wo der user noch gar nicht fertig ist, durch das refresh fields im ersten button.
aber ich denke, das krieg ich jetzt auch noch hin.
ihr habt mir jedenfalls sehr sehr geholfen !!!!!! vielen lieben dank ! :-*
gruss,
daniela :-*
Meff:
Welch wunderschönder Satz:
--- Zitat ---ich mache also je einen button für alle 8 möglichen teilnehmer, und einen zweiten button, um den kommentar zu schreiben.
im moment ist es so, dass das comment feld ausgeblendet wird, sobald im name_1 feld was drin steht. damit der user nicht nachträglich seine kommentare verändern kann. ich mach das jetzt einfach über den button, und der button ist dann hat nicht mehr sichtbar, sobald im name_1 feld was steht.
im moment wird das feld comment ja sofort versteckt, wo der user noch gar nicht fertig ist, durch das refresh fields im ersten button
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
luna:
[shadow=red,left,300]sag ich doch ![/shadow]
bin total von der rolle heute. eigentlich immer, aber heute besonders ! ;D
Meff:
Naja, mein Hirn kocht auch so langsam. Ich sitze hier mit meinem Notebook auf der Terasse, schaue meinen Kiddies beim spielen zu und tippe so vor mich hin. Manchmal hat das nichts zu tun durchaus seine Vorteile.
Meff
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln