Hallo,
ich habe zur Kenntnis genommen, dass es eine aufgeräumt aussehende Hilfe gibt, hab aber auf die Schnelle nix gefunden.
Also wenn ich ein neues Projekt starte.
Und dann in diesem Projekt packages/Klassen anlegen will.
... muss ich erst einmal ein Filesystem mounten.
Ich habe einfach eins meiner Java-Entwicklungsverzeichnisse gemountet. Das ist aber offenbar keine gute Idee, da dann die ganzen Unterverzeichnisse von Java-IDE mitgemounted werden. Nett aber eigentlich nicht, was ich wollte. Ich will ja nur die projektzugehörigen Files aus dem Projekt-Explorer im Zugriff haben.
Wie geht man hier am besten vor? Vorher ein neues Verzeichnis im OS erstellen und dann das mounten?
Weiteres Ding: Ich konnte innerhalb des gemounteten Verzeichnisses einen neuen Ordner erstellen. Wenn ich aber darin dann ein package erstellen will, gehört der Verzeichnisname und ein Verzeichnis namens "pkg" zum package -Pfad. "pkg" war vermutlich meine Unachtsamkeit. Ist auch logisch, weil er eben das gemountete Verzeichnis als root ansieht.
Wenn ich jetzt beispielsweise notes.jar einbinden will, mounte ich dann notes.jar oder das OS-Verzeichnis, wo notes.jar drinliegt?
Gruss Axel