Autor Thema: leidiges thema: SchedMgr BusyName  (Gelesen 964 mal)

Offline Karotte

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
leidiges thema: SchedMgr BusyName
« am: 27.06.03 - 12:00:49 »
Ist nun schon so oft angesprochen wurden ich habe nun mittlerweile alles durchprobiert aber funktioniert hat noch nix:

die Ansätze aus der Hilfe und LDD, mit der Ansicht aufbauen und die Dokumente zu löschen hat nix gebracht, genauso wenig wie den Agenten den man sich downloaden konnte und drüberjagen sollte.

Ich habe aber festgestellt das dieses Problem zu 99% immer dann auftritt wenn der Out of Office Agent aktiv ist und wenn der Nutzer das ist dann bei mir so ca. zu 75% den 5.0.6 Client gefahren haben, aber dort hat auch nix gebracht den Client auf 5.0.10 zu updaten, sowie die Schablone über die MDB zu fahren. Es handelt sich bei mir dann auch jediglich um ca. 10 MDB's. Bei dem Rest funktioniert der Agent wunderbar.

Hat da irgendwo noch jemand noch paar Ansätze ?!?

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:leidiges thema: SchedMgr BusyName
« Antwort #1 am: 27.06.03 - 14:48:29 »
Ähhh, Verzeihung, von welchem Problem redest Du den genau ? Es gibt in verschiedenen Releasen verschiedene Probleme mit dem Schedule Manager oder mit der Busytime.nsf.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Karotte

• Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
Re:leidiges thema: SchedMgr BusyName
« Antwort #2 am: 08.07.03 - 14:07:35 »
sorry für die späte antwort (urlaub etc...)

die aussage lt log: SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (Dok-ID: xxxxxxxxxx) in Datenbank....
Feld '$BusyName' wurde nicht im Profil gefunden.

Ich habe schon die Sachen aus der Hilfe ausprobiert (die Dok-ID taucht ned in der DB auf), sowie den Agenten von LDD (hatte ich hier auch schonmal gepostet) drüberlaufen lassen, der löscht zwar ein dokument (mit ner völlig anderen id)..und dann gehts ne zeitlang, bis der nutzer wieder nen out of office agenten aktiviert.
"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz