naja, die Funktion "Verschluckt" z.B. teilweise Leerzeichen und Nummernzeichen(#). In der Hilfe unter Usage ist auch beschrieben, wie die Funktion die einzelnen Strings einliest und daraus schließe ich, dass das "Verschlucken" kein Bug ist, sondern die Funktion einfach so arbeitet.
ABer vielleicht gehe ich das Problem auch falsch an und jemand hat ne bessere Idee:
Ich habe ein Worddokument und das soll in HTML-Code umgewandelt werden, der schließlich in ein RTFeld als PassThru HTML eingefügt werden soll. In dem HTML Code muss vorher aber noch eine Suchen und ersetzen Aktion durchgeführt werden (geht nicht schon im Worddokument, nur im HTMLCode)
Ganz automatisch is wahrscheinlich schwierig, deshalb dachte ich, der Benutzer exportiert das Worddoc nach HTML, erstellt ein NotesDokument und wählt in dem Dokument die zu importierende HTML-Datei aus. Ein Skript liest die Datei ein, macht die Suchen&Ersetzen Aktion und schreibt den Code ins RTFeld. Dokument wird gespeichert, geschlossen, geöffnet und der Benutzer muss das Ganze noch markieren und als PassThru deklarieren.
Klingt recht abartig, ich weiß, ist aber die beste Lösung, die mir eingefallen ist.
Tja und dazu muss ich eben diese verd§$% HTMLDatei verlustfrei einlesen und dann verarbeiten.
Evtl kann mir jetzt, da ich mein Problem etwas ausführlicher geschildert habe, jemand weiterhelfen.
Danke schonmal,
p.