hi zusammen,
wir haben bei uns ein testsystem linux redhat 8.0 pro mit domino 6.01 CF1 laufen.
Um das User Mangement zu vereinfachen haben wir den letzten OU Zertifizierer zum CA Prozess migriert, damit ich den Admins bei der User Registrierung nicht mehr die ID physikalisch in die Hand geben muss.
Diesem Zertifizierer haben wir Wiederherstellungsinformationen hinzugefügt. Des weiteren habe ich eine Mail-In-Datenbank erstellt, in die die geänderten oder neu angelegten IDs reinlaufen sollen.
Registriere ich User über den CA Prozess läuft keine ID mit Wiederherstellungsinformationen in die MAil-In-Datenbank. Registriere ich jedoch den User wie gewohnt unter R5 mit der entsprechend ausgewählten Zertifizierer ID, wird sofort eine Mail mit Wiederherstellungsinformationen in die Mail-In-Datenbank gesandt.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen bei der Registrierung mit einem CA-konfigurierten Zertifizierer gemacht??
In der KB habe ich nichts zu diesem Thema finden können. Ich bin über jeden Tip dankbar! Falls dieses neue Feature von R6 nicht zuverlässig funktiobniert kann ich mein ID Management über den haufen werfen und muss wieder wie unter R5 arbeiten.
Gruß
Toaster