Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Problem mit Office 97 seit Clientinstallation R6.0.1 CF1

<< < (2/2)

stoeps:
Danke schonmal für die Tipps, ich probier Montag bisschen rum und melde mich dann wieder.

Schönes WE.

woh:
Klingt so, als ob zuerst Office und dann Lotus installiert wurde.

Könnte zwar in Arbeit ausarten, ;D aber hast du schon mal probiert, Office 97 nochmal neu zu installieren? (Ups, ich seh' gerade, hat Martin G auch schon geschrieben)

Lassen sich irgendwelche Gemeinsamkeiten auf den Workstations feststellen, die Probleme machen bzw. Unterschiede zu denen, bei denen es funktioniert (Softwareausstattung?)

Wir bekommen im letzten Quartel 2003 (?) auch den 6er Client - bin gespannt, ob das Problem bei uns auch auftritt.

Grüße
Wolfgang

stoeps:
Wir haben auf allen Rechnern zuerst die Office und dann R6 über R5 installiert, da momentan noch Tests für einen flächendeckenden Rollout gemacht werden.

Ist mir bisher nur bei ein paar Rechnern aufgefallen.

Ich schau alles am Montag mal durch, hatte letzte Woche keine Zeit, da ich mitten in einer Netzwerkumstellung war. Ich weiss nur, dass nur W2K Rechner betroffen sind und die mit Office 97, hab aber auch Rechner, die mit gleicher Konfig (W2k, Office 97) funktionieren.

stoeps:
Das Problem wird durch eine erneute Installation von MS Office behoben. Bei höheren MS Office Versionen hatte ich das Problem nicht!

Dumme Geschichte, da ich jetzt zusätzlich zu jedem Notes-Client auch noch Office neu installieren muss.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln