Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Domino 5.0.12 Deutsch

<< < (2/4) > >>

Meff:
Das Release 5.0.12 hat eh einige Bugs. Interessant ist allerdings, dass das Release 5.0.13 von August 2003 auf Februar 2004 verschoben wurde!

http://www-10.lotus.com/ldd/r5fixlist.nsf/Progress/513?OpenDocument

Meff

MartinG:
Schon interessant - seit Notes6 am Start ist hat man das Gefühl das bei R5 gar nichts mehr von IBM Seite aus passiert...

Da denken MS oder andere Firmen schon mehr an die "alten" Anwender...

Glombi:
Hi,
soweit ich das beurteilen kann, gilt immer noch die alte Faustregel:
Setze niemals eine gerade Version ein, also 5.0.11 und dann auf 5.0.13 warten...

Andreas

P.S.: Ohne Gewähr (kann ja sein, dass das irgendwann umgedreht ist) ;)

Glombi:

--- Zitat von: MartinG am 03.07.03 - 08:37:43 ---Schon interessant - seit Notes6 am Start ist hat man das Gefühl das bei R5 gar nichts mehr von IBM Seite aus passiert...

Da denken MS oder andere Firmen schon mehr an die "alten" Anwender...

--- Ende Zitat ---

Ist doch klar, dass IBM sich nicht mehr so stark um R5 kümmert. Für die ist das ein Uralt-Release (aus Entwicklersicht). Die Cracks von Iris (oder gibt's die nicht mehr?) arbeiten bereits intensiv an R7. Die anderen Topleute machen die neuen R6 Releases.
Also, wer soll sich da noch um R5 kümmern?
Gibt's denn noch Kunden, die das einsetzen  ;D

Ich warte ürbigens darauf, dass einer meiner Kunden sich nun endlich dazu durchringt, von R4  nach R5/R6 zu migrieren. Ist schon blöd, immer noch den R4 Client auf dem Rechner mit rumzuschleppen...

Andreas

Meff:
@Glombi

Du solltest Deinen Kunden sagen, dass es für die Version 4.5 keinen Support mehr gibt und die Version 4.6 demnächst auch Supportseitig eingestellt wird.
Bzgl. Deiner Frage, ob es Iris noch gibt: Nein, die heissen jetzt anders und sind irgendwo in einer Unit von IBM untergekommen.

Meff

P.S.: Das schlimmeste an der ganzen Sache ist, dass seit Lotus nicht mehr existent ist, die Informationspolitik ziemlich schei... geworden ist. Du erhälst zwar massenweise Mails und Post, aber wenn Du gezielt was suchst, ist das ziemlich schwer geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln