Autor Thema: Konsole ausm 6er - Sicherheitsnachfrage  (Gelesen 1090 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Konsole ausm 6er - Sicherheitsnachfrage
« am: 01.07.03 - 11:21:01 »
Hallo Leute,

nur zur Sicherheit: Kann ich (probieren) mit der Remote Console von Notes 6 auf meinen 5er Domino connecten? Oder zerleg ich mir damit alles?

Gruß und Danke

Patrick
« Letzte Änderung: 01.07.03 - 11:21:19 von pd »
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:Konsole ausm 6er - Sicherheitsnachfrage
« Antwort #1 am: 01.07.03 - 11:56:21 »
Hi Patrick,

es gibt zwar ein paar bekannte Probleme, aber das was Du machen willst ist (bisher) nicht problematisch.

Die meisten der bekannten Probleme beziehen sich eher auf die ODS etc.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline pd

« Antwort #2 am: 01.07.03 - 13:35:32 »
Auf welche Weise könnte ich auf die ODS einwirken (nur um Fehler zu vermeiden...
Kann ich problemlos compacten, fixupen, updallen etc?

Gruß und Danke, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #3 am: 01.07.03 - 13:37:30 »
Da alle die von Dir beschriebenen Befehle auf dem Server ablaufen, kannst Du das ohne weiteres durchführen. Vielleicht schaust Du mal in die Knowledge Base, dort findest Du ein paar der von mir angesprochenen Fehler.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline pd

« Antwort #4 am: 01.07.03 - 13:41:59 »
jupp, mach ich, danke nochmals

Gruß, Patrick

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz