Sonstiges > Offtopic

Kann mir einer mal was erklären!!!???

<< < (2/10) > >>

Axel:
Hi,

dein Wochenend-Einsatz ist sehr löblich. Aber wenn dein Chef so reagiert, dann würde ich mir das beim nächsten Mal überlegen.

Lass den Server doch stehen, er wird dann schon sehen was er davon hat. Vielleicht reagiert er dann in Zukunft anders.

Axel

Doc Torte:
... da versteh einer die Welt...

es gibt in diesen Zeiten also noch Chefs, denen das Wohl der Firma egal zu sein scheint, aber wahrscheinlich ist er auch nur sauer, das er den Fehler nicht bemerkt und sich daran aufblasen, bzw. über die Technik auslassen konnte ... wie kann man auch den Cheffs diese Möglichkeit nehmen sich abzureagieren ?! ;-)

naja, da scheine ich ja doch in der glücklichen Lage zu sein, daß Mehrarbeit erkannt und auch belohnt wird.

Glombi:
@Woh: Du gefährdest in unglaublicher Weise Arbeitsplätze. Wahrscheinlich hat das Deinem Cheffe nicht gefallen. Wie sollen den neue Arbeitsplätze entstehen, wenn Du auch noch am Wochenende arbeitest? ;)

Aber mal ohne Ironie: Leider ist es wohl heute so, dass die Topleute, die sich engagieren und Verantwortung bekommen, noch einen auf'n Deckel bekommen.

Andreas

P.S.: Wer nix macht, macht auch keine Fehler!

Meff:
Genau, und wer kricht kann nicht fallen.

pd:
Tja Leute,

hier habt ihr ein kleines Beispiel warum das für sich starke und leistungsfähige Deutschland langsam den Bach runtergeht. Marktwirtschaft mit einem Verwaltungsakt wie in der Planwirtschaft der DDR. manchmal glaube ich dass wir es einfacher hätten, wenn man den Regierungsapparat abschafft und einen einzigen König einsetzt.

Irgendwann verbieten einem die Gesetze zum Beispiel zu arbeiten, weil man dann ja nicht mehr arbeitslos sein kann, da man kein Recht hat zu arbeiten!

@ woh

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in so nem Fall direkt mit den Leuten spricht. (Ich eck zwar manchmal an, aber ich nehm mir immer gleich den Oberindianer, sonst muss man alles zwei- oder dreimal erzählen, weil der andere dann doch nicht so arg zuständig ist, wie er sich zuerst einbildete ;-)
Dann stell ich aber auch gleich klar, dass die Regelung zu der man gekommen ist der Stand der Dinge ist, also nicht jedesmal von vorne diskutiert wird. Kurz noch Vor- und Nachteile sowie Folgen des WoE Einsatzes erläutern, dann passts.

@ eknori
Haste wenigstens kurz gelacht, als sie meinten dass du dich erklären musst?
Wie gesagt, so geht Deutschland zugrunde, obwohl die vorhandene Kapazität und Kompetenz weltweit auf höchstem Niveau rangiert.

Gruß, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln